Daniel Egger

Fremdsprachen

Englisch

Schwerpunkte

Kompetente Erstberatung bei Vermietung und Verkauf von Wohnimmobilien, Bauträgerprojekte, generalsanierte Altbauwohnungen, ZINSHÄUSER

 

 

 

 

Referenzimmobilien:

 

 

Immobilie

Großzügige 2 Zimmerwohnung mit sehr guter Verkehrsanbindung

  • 1010 Wien
Großzügige 2 Zimmerwohnung mit sehr guter Verkehrsanbindung
Immobilie

3 Zimmer Dachgeschoßwohnung mit großer Wohnküche in saniertem Altbau

  • 1080 Wien,Josefstadt
3 Zimmer Dachgeschoßwohnung mit großer Wohnküche in saniertem Altbau
Immobilie

Erstbezug nach Sanierung - Großzügige 4 Zimmer Wohnung im Stilaltbau

  • 1010 Wien
Erstbezug nach Sanierung - Großzügige 4 Zimmer Wohnung im Stilaltbau

Kundenfeedback

 

 

03.12.2023 von Herrn Fabio S. - Facebook

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Daniel Egger - Immo Agency absolut zufrieden und kann ihn daher definitiv weiterempfehlen! 😊 Ein perfekter Rundumservice - angefangen bei der ausführlichen Wohnungsbesichtigung, einer perfekten Erreichbarkeit bei Rückfragen bis hin zur unkomplizierten Abwicklung des Kaufvertrages. 5 Sterne!

28.11.2023 von Ness Q. - Google Rezension

Ich war von der Professionalität von Herrn Egger wirklich begeistert. Im Zuge einer Wohnungsbesichtigung konnte er alle offenen Fragen klären, er hat sich an seine Versprechen gehalten und antwortete stets binnen kürzester Zeit. Er zeigte Verständnis, dass die Wohnung für mich dann doch nicht die richtige war und bot sogar weitere Unterstützung an. Insgesamt war ich mehr als positiv überrascht!

18.08.2023 von Frau Tanja F. - Google Rezension

Wir danken Herrn Egger für die fabelhafte Betreuung und die freundliche, kompetente und unkomplizierte Beantwortung all unserer vielen Fragen.

09.05.2023 von Herr Valentin S. - Google Rezension

Herr Egger hat uns eine Wohnung in 1030 Wien gezeigt und uns dazu beraten. Wir waren von seiner professionellen und freundlichen Art und Weise begeistert und können ihn nur weiterempfehlen!

05.04.2023 von Frau L. und Herrn W. - Auszug aus Mail

Weiters möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Bemühungen bedanken - wir haben uns sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Eine gute Google-Rezension folgt in jedem Fall ;-). Wir hoffen, dass wir uns die nächsten Wochen noch in der XXX-gasse über den Weg laufen und wünschen Ihnen noch eine gute Zeit. Mit lieben Grüßen, L. & W.

05.04.2023 von Herrn M. - Auszug aus Rezension

Herr Egger hat mich beim Verkauf meiner Altbauwohnung unterstützt. Seine Professionalität ist wirklich einzigartig: vom ansprechenden Exposé mit schönen Fotos, gründlicher Marktanalyse, kompetenter Beratung bis zur effektiven Arbeit mit potentiellen Käufern und Organisation von Besichtigungen. Dadurch hebt sich Herr Egger von anderen Maklern deutlich ab, was vor allem in Zeiten, wenn der Immobilienmarkt gerade stagniert, entscheidend für den Erfolg ist. Vielen Dank!

11.11.2022 von Herrn M. - Auszug aus Mail

Hello Daniel,

I would like to use this opportunity to say thank you for your excellent and professional cooperation and wish you the best for the future.

Warm greetings, M.

26.11.2023 von Frau Monique Camelia K. - Google Rezension

Ich habe die Dienste von Herrn Daniel Egger zweimal in Anspruch genommen und war beide Male von seiner Professionalität, der hervorragenden Zusammenarbeit und der freundlichen Art beeindruckt. Ich kann ihn als Immobilienmakler wärmstens empfehlen.

02.11.2022 von Frau Elisabeth P. über Google Rezension:

Seit langem hatten wir einen sehr entspannten Besichtigungstermin. Herr Daniel Egger hebt sich mit seiner professionellen und kompetenten Art aus der Masse heraus. Vielen Dank!

22.09.2021 von Frau F -Auszug aus Mail

Lieber Herr Egger! ... Ich danke Ihnen ebenfalls für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! Beste Grüße C. F.

13.5.2020 von Herrn L. - Auszug aus Mail

Lieber Herr Egger,

erstmals vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Vermittlung. Auch Ihre Kollegin Fr. Markovic (in cc) war bei der Unterzeichnung heute ein selten tolles Paradebeispiel für Service und Freundlichkeit: Angelegenheit lächelnd in kaum fünf Minuten erledigt, kein mühsam langes Erklären – und vor allem: Zum ersten Mal hatte ich als Kunde eines Immobilien-Unternehmens während des gesamten Vorgangs (von der Besichtigung bis zum Unterschreiben) nicht das absurde Gefühl, ein Bittsteller zu sein....

.... In diesem Sinne: Vielen Dank nochmal für den wirklich reibungslosen Ablauf.