Mag. Michaela Rintelen

+43 660 525 87 63

rintelen@immoagency.at

13.7.2016 von Frau F. - Mail
Liebe Michaela,
ich schick dir das von mir unterschriebene Mietanbot. Moeglicher  Termin fuer die Mietvertragsunterzeichnung Freitag, 29.7.2016, um 9.00. (Ersatztermin Donnerstag, 28.7.2016) Die beiden zukuenftigen Mieter wirken sehr nett und verlaesslich und ich habe das Gefuehl, sie freuen sich wirklich auf die Wohnung. Sie entsprechen auch genau dem Anforderungsprofil das ich "ausgeben" habe. (Familie mit Kindern, Nichtraucher, usw.).
Vielen Dank fuer dein Engagement! Ich bin sehr froh, dass wir so schnell Mieter gefunden haben.

Spezialgebiet:

Vermietung an DIPLOMATEN, internationale Organisationen

Fremdsprachen:

Englisch, Spanisch

Gebiet:

WIEN - BOTSCHAFTSVIERTEL (3ter Bezirk), Wien Umgebung

Schwerpunkte:

LUXUS-ALTBAUWOHNUNGEN Eigentum und MIETE, Reihenhäuser, Einfamilienhäuser, Grundstücke

Referenzimmobilien:

Immobilie

Traum-Penthauswohnung mit 2 Terrassen in zentraler Lage im Herzen des 3.Bezirks zum Verkauf! – LEBENSQUALITÄT!

  • 1030 Wien
Traum-Penthauswohnung mit 2 Terrassen in zentraler Lage im Herzen des 3.Bezirks zum Verkauf! – LEBENSQUALITÄT!