Geschäftslokal mit Potenzial - Neulinggasse

1030 Wien

Beschreibung

In einer herrlichen Lage in der Neulinggasse - fast Ecke Ungargasse - befindet sich diese ca. 42 m² Geschäftsfläche im Souterrain eines wunderschönen und gepflegten Jahrhundertwendehauses!

Dieses Objekt ist sanierungsbedürftig - die Elektrikleitungen und die Treppe zum Ausgang (Straße) wurden bereits erneuert. Keine Heizung vorhanden!
Mit ein wenig Geschick und Liebe kann dies ein Top Geschäftslokal in toller Lage werden!
Eine finanzielle Entschädigung für die noch zu leistenden Verschönerungsarbeiten wäre eventuell, nach Rücksprache mit der Eigentümerin, möglich (Verhandlungsbasis).

Lage: Je ca. 5-6 Gehminuten zu der U3-Station Rochusgasse und zur Schnellbahnstation Rennbahnweg. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in 1 Gehminute sofort erreichbar (Ungargasse). Auch der herrliche Rochusmarkt und die Landstraße Hauptstraße sind nur 5-6 Gehminuten entfernt! Der nahe gelegene Schlosspark Belvedere (ca. 8 Gehminuten) und Naherholungsgebiet Prater (ca.10 Gehminuten) bieten für Erholungssuchende sowie Sportler zahlreiche Möglichkeiten.

RAUMAUFTEILUNG:

  • 2 Große Zimmer
  • WC am Gang (Mitbenützung)


Energieausweiswerte: HWB: E 152.74 und fGEE: E 2.785

Energieausweis

  • HWB E, 152.74 kWh/m2a
  • fGEE 2,79
  • gültig bis 19.11.2022

Lageplan